Herzlich Willkommen bei JAEL, deiner Online Familienpraxis. Wir freuen uns sehr, dass du da bist!
Hier möchten wir dir eine kleine Hilfestellung an die Hand geben, wie du Teil von JAEL werden kannst, um alle unsere Angebote zu nutzen.

So kannst du eine Mitgliedschaft abschließen:

1) Im Bereich Registrierung suchst du dir einen Benutzernamen aus, trägst deine Emailadresse ein und wählst ein Passwort aus. Nach dem Durchlesen der AGBs erklärst du dich mit diesen einverstanden und klickst auf den grünen Button „Registrieren“.

2) Nun erhältst du eine Email von uns in dein Postfach. In dieser ist ein Link enthalten, den du bitte bestätigst. Deine Registrierung war nun erfolgreich.

3) Im nächsten Schritt aktivierst du deine Mitgliedschaft. Dafür loggst du dich mit den von dir ausgewählten Daten im Login-Bereich ein.

4) Du bist nun in deinem Profil. Hier wird dir angezeigt: Abonnement inaktiv.
Jetzt klickst du auf Abonnement (Mitgliedschaft) abschließen.

5) Nun wirst du auf die Seite der digistore24 GmbH weiter geleitet, wo du deine Email-Adresse und deinen Namen angeben sowie eine Bezahlmethode auswählen kannst.

6) Unmittelbar nach Absenden der Bestellung und Zahlung erhältst du eine Bestellbestätigung von der digistore24 GmbH. Juhu, eine Mitgliedschaft ist nun aktiv und du kannst alle Angebote von JAEL nutzen.

7) Wenn du noch Fragen hast, schau gerne ganz unten auf unserer Startseite nach oder schreibe uns eine Mail an: info@jael-onlinefamilienpraxis.de

Wir freuen uns schon darauf, dich besser kennen zu lernen und gemeinsam mit dir zu wachsen!