Ein weiteres Highlight im Februar: Unser Geburtsvorbereitungskurs!

Wir starten am 26.02. und enden am 9.04. Insgesamt finden 6 Termine á 2 Stunden statt, in denen die Teilnehmer:innen jede Menge Wissenswertes erfahren werden, um sich gut informiert auf die Geburtsreise begeben zu können. 

Auch Übungen wird es geben, um Inhalte gut zu verinnerlichen, sowie Austausch & Raum für eigene Fragen. 

Sobald wir wissen, welche Frauen an dem Kurs teilnehmen werden, wird das Kurskonzept an den jeweiligen Bedürfnissen angepasst. 

Wir freuen uns so sehr über diese Kooperation mit Faye-Katharina Thomasberger von @_mutterwerden_, die wir sehr schätzen. Für ihre fachliche Kompetenz, aber auch weil sie mit ihrer Haltung und ihren Wertevorstellungen so gut zu uns passt. 

Von so vielen Seiten haben wir erfahren, dass Frauen keinen Platz im Geburtsvorbereitungskurs bekommen, daher sind wir ganz besonders froh, dieses Angebot ins Leben zu rufen. 

.Möchtest du am Kurs teilnehmen, dann melde dich bei uns! Dann buche dir von Herzen gerne HIER einen Platz!

Fragen beantworten wir dir gerne unter info@jael-onlinefamilienpraxis.de