Ihr lieben Frauen, Männer, Eltern, Menschen.

Ich freue mich schon sehr auf die Sprechstunde bei JAEL am Freitag Abend.

Ich begleite Frauen in ihre weibliche Schöpferkraft, in ihre Weiblichkeit und ihr Frau-Sein.

Viele Frauen arbeiten mit mir, wenn sie sich ihrem Zyklus und ihrer Blutung mehr widmen möchten und hier mehr Infos auf physiologischer und vor allem auf spiritueller Ebene erhalten möchten. Der Zyklus einer Frau ist die tiefe, heilige, weibliche Kraft. Aus ihr entspringt neues Leben und aus ihr heraus lebt eine Frau jeden Monat viele verschiedene, weibliche Facetten.

Viele Frauen wenden sich auch an mich wenn sie schwanger sind. Als SoulBirth Doula begleite ich Frauen, und auch die werdenden Väter, in eine tiefe Verbindung zu ihrem Baby. Der Seele unter ihrem Herzen. Als Soulbirth Doula liegt mein Fokus auf der Seelenverbindung und dem tiefen Kontakt. Sowohl in der Schwangerschaft, als auch unter der Geburt und auch im Wochenbett.

In meinen Soul Yoga Stunden liegt mein Fokus auf der Körperwahrnehmung. Den Körper wieder zu spüren, wahr zu nehmen und achtsamer und bewusster mit sich und dem eigenen Körper zu werden. Langsam und sanft und tief verbunden.

Zu all diesen Themenbereichen dürft ihr mich von Herzen gerne fragen und ich erzähle so gerne aus meiner Praxis und beantworte all eure Fragen.

Ich freue mich auf dich und euch am Freitag Abend

Martha