Vom 1.-7. Februar 2021 läuft unsere 7 Tage Mom-to-be Challenge auf Instagram, bei der wir dir und deiner Schwangerschaft Raum geben möchten. 

Es ist uns ein großes Anliegen, euch eine Stütze zu sein in der aktuellen Zeit. Denn schwanger zu sein ist immer eine ganz besondere Zeit. Die aktuellen Bedingungen machen es nicht gerade leicht.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den Austausch mit dir und können es kaum erwarten, dich (besser) kennenzulernen. 

Jeden Tag erwartet dich ein neues Thema, bei dem du uns von dir berichten kannst. 

Indem du thematisch passende Beiträge oder Storys erstellst, lässt du unsere gemeinsame & deine eigene Community daran teilhaben, welche Erfahrungen du in deiner Schwangerschaft machst. Wir sind schon gespannt! 

Jeden Morgen teilen wir einen Post zum täglichen Thema und verraten, was du gewinnen kannst. Jeden Abend werden wir das Geheimnis lüften und die Gewinnerin bekannt geben. 

Möchtest du dabei sein? Verlinke @jael.online in deinen Beiträgen und Storys und setze den Hashtag #momtobechallenge unter deine Posts. Um dich zu vernetzen und zu sehen, was andere werdende Mamas beitragen, abonniere den Hashtag #momtobechallenge

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Zeit mit dir, Sarah & Trish