Mein Name ist Dominique, ich bin 33 Jahre alt und Mama einer bald 3jährigen Tochter. In der Elternzeit habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und bin nun seit Anfang 2018 selbständig als bindungsorientierte Familienbegleiterin – sowohl vor Ort in meinem Wohnort Heilbronn als auch vermehrt online. Meine Grundberuf als Juristin übe ich daher nicht mehr aus, sondern arbeite nun ausschließlich mit Eltern und Familien zusammen und liebe diese neue Tätigkeit. Ich biete euch als bindungsorientierte Still-, Schlaf-, Trage- und Breifrei-Beraterin sowie vegane Ernährungsberaterin und Hypnobirthing-Kursleiterin Unterstützung und Aufklärung rund um diese Themenbereiche an. Ich hoffe, dass auf diese Weise noch mehr Familien die Möglichkeit haben einen liebevollen und entspannten Weg der Elternschaft zu finden und ich ihnen mit meiner Hilfe ein bisschen mehr Sicherheit mit auf diesen Weg geben kann. Ich freue mich mit euch zu arbeiten!