Hallo! Wie schön, dass DU da bist!⠀

Ich bin Franziska und wohne mit meinem Herzmann, unserer Tochter und unserem Kater Loui im schönen Süden Österreichs. Neben meiner Familie schlägt mein Herz für die Begleitung von werdenden Eltern und denjenigen, die es schon sind.⠀

Durch meine beruflichen Erfahrungen als Elementarpädagogin in der Krippe und meine weiteren Ausbildungen zur Familien- und SAFE-Mentorin, konnte ich mein Wissen stetig vertiefen und freue mich sehr, es euch hier bei JAEL weitergeben zu können.⠀

Du findest bei mir neben theoretischen Impulsen, auch viele praktische Anregungen für den gelebten Alltag mit deinem Säugling, Baby oder Kleinkind. Wir tauchen dabei in die Bereiche Pflege, Spiel und Bewegungsentwicklung ein. ⠀
Auch die Eltern-Kind-Bindung und die Beziehung von Kindern untereinander werden hier immer wieder ein Thema sein. Die Erkenntnisse aus dem Lebenswerk von Dr. Emmi Pikler dienen mir dabei als eine sehr wertvolle Quelle.⠀

Angelehnt an einen der wesentlichsten Leitgedanken aus der Pikler Kleinkindpädagogik, dass Friedensarbeit auf dem Wickelplatz beginnt, wünsche ich mir, dich durch mein Sein und Mitwirken bei JAEL dabei begleiten zu können, mehr Frieden in dir zu spüren und im gemeinsamen Familienalltag zu (er)leben.⠀