Mein Name ist Martin, ich bin 39 Jahre alt, Vater von 3 wundervollen Kindern und verheiratet.
Ich bin Coach und Begleiter für Väter und die, die es noch werden wollen. Ich begleite Männer auf ihrem Weg, wo auch immer er hinführen soll.
Meine Vision ist es, werdenden Vätern während der Zeit der Schwangerschaft und wenn gewünscht auch danach, eine Stütze zu sein und bei allen Fragen und Ängsten zur Seite zu stehen.
Vätern, die eine traumatische Erfahrung machen mussten aufzufangen und zuzuhören. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, um aus dieser Situation gestärkt und klar den Weg herauszufinden um optimistisch in die Zukunft zu blicken.
Bei mir erwartet dich ein lockeres, ehrliches und offenes Miteinander. Wir werden gemeinsam an deiner Entwicklung arbeiten, ohne Zwang, mit Gefühl, ohne Maske, offen und ehrlich. Wir müssen nicht immer stark sein, dürfen Schwächen haben und diese auch zeigen. Lasst uns zeigen, dass wir mehr sind als Familienernährer und „harte Kerle“.
Ich freue mich auf dich.