Ich bin Sarah, Co-Founderin von JAEL.
Menschenkindern von Klein auf die beste Lebensgrundlage zu ermöglichen, ist meine Leidenschaft.

Seit fast 12 Jahren bin ich Mama und lebe mit meiner Patchworkfamilie in Bayern, in der schönen Oberpfalz. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin mit Zusatzqualifikationen im Bereich Krippenpädagogik, sowie der Eltern- und Familienbegleitung, beispielsweise als Doula, bedürfnisorientierte Schlafberaterin, Kursleiterin. In meiner letzten beruflichen Station war ich als Hausleitung einer Betriebskinderkrippe tätig.

Mein innerer Antrieb ist es, dass die Kleinsten behütet wachsen, sich frei entwickeln und so ihr volles Potential entfalten, um später als gesunde Erwachsene durchs Leben zu gehen.

Als selbstständige Entwicklungsbegleiterin unterstütze ich nun Eltern und pädagogisches Fachpersonal dabei, von Anfang an stabile Beziehungen und entwicklungsanregende Bedingungen zu schaffen – sowohl im familiären Umfeld als auch in der Krippe.

Bei JAEL habe ich, gemeinsam mit meiner liebsten Co-Founderin Trish, den Blick aufs große Ganze, aber natürlich auch für die Details.