Wie schön, dass du da bist!
Mein Name ist Patricia, besser bekannt als Trish. Ich bin 30 Jahre alt, Frau, Mama & Bonusmama von 3 Kindern. Gemeinsam mit meiner Patchworkfamilie lebe ich in der wunderschönen Oberpfalz.

Als Podcasterin, Kolumnistin, Bloggerin & Sprecherin gebe ich Müttern mit Hilfe meiner Brand mutter.sprache eine Stimme. Gemeinsam mit meiner Co-Founderin Sarah habe ich JAEL gegründet, um sowohl Mütter als auch Väter auf ihrem Weg der bewussten Elternschaft zu begleiten.

Als Frohnatur mit Tiefgang wurde ich einmal beschrieben und finde das ziemlich passend. Ich bin heiter bis wolkig und lerne mehr und mehr mich mit all meinen Facetten anzunehmen. Nicht jeder Tag ist mit “good vibes” gesegnet. Bad Vibes sind okay, wir sind okay mit all unseren Vibes. Daran möchte ich auch andere Mamas, Frauen, Menschen erinnern. Dass wir gut sind, so wie wir sind.

So wertfrei und weltoffen wie ich aktuell sein kann, so bin ich.
Nicht perfekt oder besonders, sondern genau wie alle anderen wachse ich in meine Mutterrolle, in meine Frauenrolle, suche und finde neue Wege gemeinsam mit meiner Familie unabhängig von gesellschaftlichen Vorgaben und auferlegten Rollen.

Seit ich Mama bin, bin ich bewusst auf der Reise … auf der Reise zu mir. Eine Reise zu einer Revolution – einer glücklichen Revolution. Ich freue mich, wenn du Teil davon und wirst und natürlich von JAEL !