Pflege nach BO, Selbstbestimmt Entwickeln, Das Freie Spiel, Bindung
Titel: ElterngesprächsKreis für Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 36 Monaten

Zum 1. Mal findet der ElterngesprächsKreis in der Online-Familienpraxis statt!

Sich mit anderen Eltern auszutauschen, die täglich vor ähnlichen Herausforderungen stehen, kann eine wertvolle Ressource sein und vermittelt ein Gefühl von:
Du bist nicht alleine.

Komm herein in unseren Kreis. Setze dich und erzähle, wo du gerade im Alltag mit deinem Baby oder Kleinkind einen Impuls benötigst.

Wie gestaltet sich der GesprächsKreis:
Bildlich gesehen, wird es zwei Kreise geben. Du entscheidest, in welchem du Platz nehmen möchtest.

Im inneren Kreis finden sich maximal 4 Eltern ein, und für jeden ist Raum und Zeit, sein Thema einzubringen, seine Frage zu stellen und darüber mit mir und gegebenenfalls auch mit den anderen drei Eltern in den Austausch zu gehen.

Im äußeren Kreis nehmen alle anderen Eltern Platz und sind für diesen Abend stille Zuhörerinnen und Zuhörer.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowohl im inneren, als auch im äußeren Kreis für jeden ein Mehrwert vorhanden sein kann.

Wenn du Lust hast, eine Frage in den inneren Kreis mitzubringen, melde dich sehr gerne schon vorab per E-Mail bei mir (franziska.e@jael-onlinefamilienpraxis.de).

Ich freue mich sehr auf dich. Alles Liebe, Franziska